Wetteranalyse 02.05.2019


Quelle: kachelmannwetter.at
Quelle: kachelmannwetter.at

In der Nacht auf morgen Freitag passiert uns eine Kaltfront, die erneut einiges an Niederschlag mit sich bringt. Am Vormittag regnet es noch stärker, gegen Nachmittag nehmen die Niederschläge langsam ab. 

 

Der Samstag gestaltet sich am Vormittag zunächst noch relativ trocken, gegen Mittag können erste Schauer auftreten. Zum Nachmittag hin häufen diese sich immer mehr und am Abend ist mit länger anhaltenden Regenschauern zu rechnen.

 

Am Sonntag regnet es dann den ganzen Tag mehr oder weniger durch, gegen Abend nimmt dann der Niederschlag langsam etwas ab. Insgesamt erwarten wir bis am Sonntag Abend um die 40 - 50l Niederschlag. 

 

Der Montag wird dann wieder etwas schöner und die kommende Woche gestaltet sich aus heutiger Sicht dann zunehmend freundlicher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0