Wetterprognose Osterwochenende


Im Moment wird unser Wetter von einem massiven Hoch geprägt, das uns in den nächsten Tagen sehr schönes Wetter beschert. (Karte rechts, Quelle: kachelmannwetter.de)

 

Mit 22,7°C war es heute sogar fast um 1 Grad wärmer als gestern. Auch in den nächsten Tagen geht es sonnig - sommerlich weiter. Hier ein kurzer Ausblick für die nächsten Tage:

 

Der Ostersonntag startet mit blitzblauem Himmel in den Tag, im Laufe des Tages klettern die Temperaturen am Thermometer auf stolze 23°C. Am Abend können sich kleine, Harmlose Quellwolken bilden. Es weht ganztägig mäßiger Ostwind.

 

Am Ostermontag gestaltet sich das Wetter erneut recht sommerlich und nahezu identisch mit dem Wetter am Sonntag. Der Ostwind nimmt allerdings etwas zu und erreicht Spitzen bis zu 50 km/h. 

 

Am Dienstag dann erneut Böen um die 50 km/h, dazu Sonnenschein mit ein paar Wolken und Temperaturen zwischen 8 °C in den Morgenstunden und 23°C am Nachmittag. 

 

Auch der Mittwoch zeigt sich erneut als "Traumtagerl", es wird sommerlich war mit Höchstwerten um die 26°C, dazu nimmt der Südostwind langsam etwas ab.

 

Ein schönes Osterfest!

LG, Paul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0