Wetterprognose Karwoche


Im Moment befinden wir uns im Einfluss eines sehr starken Hochdruckgebiets, darum bleibt es in der nächsten Zeit durchgängig warm und sonnig. Mit Mittwoch kommen dann zwar ein paar Wolken im Zuge einer Kaltfront, wer allerdings auf Regen hofft, der muss sich noch etwas gedulden.

 

In den nächsten Tagen erwarten wir Temperaturen zwischen 1°C und 4°C in den Morgenstunden und bis zu 20°C in der Mittags- und Nachmittagszeit. Dazu scheint fast durchgängig die Sonne, morgen ist erst gegen Abend mit feinen Schleierwolken zu rechnen, der Mittwoch dann schon etwas bewölkter, ganztägig ein Mix aus Sonne und Cumulus - Bewölkung. Gegen Wochenende wird es dann noch sonniger. Die ganze restliche Woche weht beständiger Ostwind mit Spitzen um die 40 km/h.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0